Logo HPS Customer Care GmbH - Home Link
Hero Portrait begeisterter Kunde aus der Automobil Industrie

The Voice of Care

Authentisch und erfahren –
die starke Stimme der Automobilbranche

Wir sorgen für echte Entlastung und begeistern Ihre Kunden

Echte Verbindungen entstehen durch empathische und professionelle Kommunikation.
Potenzielle und bestehende Kunden werden gezielt angesprochen, um die Abschlussquote zu steigern.
Durch die Übernahme der Telefonie bleibt mehr Zeit für das Kerngeschäft im Autohaus.
Jetzt Termin vereinbaren
30 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf Ihre Anforderungen passen.
Logo Kunde Testimonial

"Wir arbeiten seit Jahren mit HPS Teleservice zusammen und schätzen besonders die freundliche und kompetente Betreuung. Das Team kümmert sich stets lösungsorientiert und engagiert um unsere Anliegen, sodass wir uns jederzeit gut aufgehoben fühlen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die durch Professionalität und Verlässlichkeit überzeugt."
Frau Wörder, Team Entwicklung Aftersales, Procar Automobile GmbH

Wir telefonieren wie ihr bester Mitarbeiter vor Ort

Symbolbild bedarfsorientierte Terminvereinbarung für Automobil Kunden

Bedarfsorientierte Terminvereinbarung

Wir koordinieren präzise und zuverlässig alle Servicebedarfe, wie HU/AU und vieles mehr.
Symbolbild perfekte Integration für Automobil Kunden

Perfekte Integration

Termineintragungen direkt in Ihr DMS – keine Lücken, keine Missverständnisse.
Symbolbild schnelle Umsetzung für Automobil Kunden

Schnelle Umsetzung

Terminvereinbarung nach Ihren Vorgaben, ohne Verzögerungen.
Terminvereinbarung
Überlauf-Telefonie
Kampagnen-Telefonie
Bestandskundenbetreuung
Gewerbekundengewinnung
Backoffice