+49 5691 5009 500 info@hpsolutions.de
CALLCENTERLEISTUNGEN AUF TOPLEVEL NIVEAU

Moderne Neukundengewinnung für den Automobilhandel

EIN ERFOLGSVERSPRECHEN GIBT JEDES CALLCENTER
Wir überzeugen Sie lieber durch konkrete Beispiele

Reden kann jeder

WIR MÖCHTEN SIE DURCH TATEN ÜBERZEUGEN

Testen Sie unserer Kompetenz. Kostenlos.

Sie geben uns 30 Kunden-Adressen und bekommen nach ca. 2 Wochen folgendes Ergebnis:

Erfolgsversprechen
Wir sagen Ihnen, ob sich die Aktion für Sie rechnet, und wenn ja, wie hoch die Erfolgsquote sein wird.

Kostenlos
Wenn wir zu dem Ergebnis kommen, dass sich diese Aktion für Sie nicht rechnet, stellen wir Ihnen keine Rechnung.
Die 30 Testanrufe gehen auf unsere Kosten. In jedem Fall

Wenn wir sehen, dass die Aktion sich für Sie rechnet, erstellen wir Ihnen ein unwiderstehliches Angebot und setzen die Maßnahmen nach Ihren Vorgaben um

Rufen Sie uns jetzt an und testen Sie uns Tel: +49 56 91/ 5009 500
Oder füllen Sie das E-Mailformular aus. Wir melden uns zeitnah.

Das HPS Customer Care Team

Ihre Nachricht an uns.

8 + 13 =

KONTAKTINFO

HPS Customer Care GmbH
Landstraße 81
D-34454 Bad Arolsen

Telefon: +49 56 91/ 5009 500

E-Mail: HansVialon@hpsolutions.de