CALLCENTERLEISTUNGEN AUF TOPLEVEL NIVEAU

Moderne Neukundengewinnung für den Automobilhandel

EIN ERFOLGSVERSPRECHEN GIBT JEDES CALLCENTER
Wir überzeugen Sie lieber durch konkrete Beispiele

Reden kann jeder

WIR MÖCHTEN SIE DURCH TATEN ÜBERZEUGEN

Testen Sie unserer Kompetenz. Kostenlos.

Sie geben uns 30 Kunden-Adressen und bekommen nach ca. 2 Wochen folgendes Ergebnis:

Erfolgsversprechen: Wir sagen Ihnen, ob sich die Aktion für Sie rechnet, und wenn ja, wie hoch die Erfolgsquote sein wird.
Kostenlos: Wenn wir zu dem Ergebnis kommen, dass sich diese Aktion für Sie nicht rechnet, stellen wir Ihnen keine Rechnung.
Die 30 Testanrufe gehen auf unsere Kosten. In jedem Fall

Wenn wir sehen, dass die Aktion sich für Sie rechnet, erstellen wir Ihnen ein unwiderstehliches Angebot und setzen die Maßnahmen nach Ihren Vorgaben um

Rufen Sie uns jetzt an und testen Sie uns Tel: +49 56 91/ 62 88 00
Oder füllen Sie das E-Mailformular aus. Wir melden uns zeitnah.

Das HPS CallCenter-Team

Ihre Nachricht an uns.

 

7 + 10 =

KONTAKTINFO

High Performance Solutions GmbH
Ölmühle 1
34454 Bad Arolsen

Telefon: +49 56 91/ 62 88 00
Telefax: +49 56 91/ 62 88 09

E-Mail: HansVialon@hpsolutions.de
Website: hps-callcenter.de

hps

HPS-CALCENTER
Olmühle 1
34454 Bad Arolsen

 

Zur Werkzeugleiste springen