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CALLCENTERLEISTUNGEN AUF TOPLEVEL NIVEAU

Moderne Neukundengewinnung für den Automobilhandel

EIN ERFOLGSVERSPRECHEN GIBT JEDES CALLCENTER
Wir überzeugen Sie lieber durch konkrete Beispiele

BACK OFFICE SERVICE:

Ihr Unternehmen wächst schneller als erwartet und Ihre Mitarbeiter kommen nicht hinterher mit dem Abarbeiten der täglichen Kundenanfragen?

Dann gliedern Sie doch diesen Bereich oder Teile davon zu uns aus.

Wir übernehmen den Erstkontakt mit dem Kunden, nehmen die Anfragen auf und geben diese an Sie weiter. Wir übernehmen Terminvereibarungen und tragen diese direkt in Ihr System ein. Auch eine Helpdesk-Lösung können wir Ihnen anbieten und individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen. So erhalten die Kunden, die ein Problem haben schnell eine Antwort und werden nicht zu einem Anrufbeantworter weitergeleitet. Gerade bei solchen Kunden ist eine schnelle und persönliche Entgegennahme des Anrufs sehr wichtig.

 

 

Ihre Vorteile

  • Sie können auf steigende Anfragen flexibel reagieren
  • schnelle Bearbeitung von Kundenanfragen
  • jederzeit und kurzfristig skalierbar

Unser Portfolio


 

 

follow up call - Klassische Akquise

Klassische Kaltakquise:
Wir rufen Ihre potenziellen Kunden an

follow up call

Follow-Up Calls:
Wir messen die Zufriedenheit Ihrer Kunden

follow up call - Terminvereinbarungen

Terminvereinbarungen:
Werkstattbesuche, Marketingaktionen, HU/AU

Terminvereinbarungen - Adressrecherche

Adressqualifikation und Adressrecherche:
Wir sorgen für Aktualität

follow up call - Messeeinladungen

Messeeinladungen:
Damit sich Ihre Messe rechnet

follow up call - Kundenrückgewinnung

Kundenrückgewinnung:
Wir holen verlorene Kunden zurück