BACK OFFICE SERVICE:
Ihr Unternehmen wächst schneller als erwartet und Ihre Mitarbeiter kommen nicht hinterher mit dem Abarbeiten der täglichen Kundenanfragen?
Dann gliedern Sie doch diesen Bereich oder Teile davon zu uns aus.
Wir übernehmen den Erstkontakt mit dem Kunden, nehmen die Anfragen auf und geben diese an Sie weiter. Wir übernehmen Terminvereibarungen und tragen diese direkt in Ihr System ein. Auch eine Helpdesk-Lösung können wir Ihnen anbieten und individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen. So erhalten die Kunden, die ein Problem haben schnell eine Antwort und werden nicht zu einem Anrufbeantworter weitergeleitet. Gerade bei solchen Kunden ist eine schnelle und persönliche Entgegennahme des Anrufs sehr wichtig.
Ihre Vorteile
- Sie können auf steigende Anfragen flexibel reagieren
- schnelle Bearbeitung von Kundenanfragen
- jederzeit und kurzfristig skalierbar
Unser Portfolio