+49 5691 5009 500 info@hpsolutions.de
CALLCENTERLEISTUNGEN AUF TOPLEVEL NIVEAU

Moderne Neukundengewinnung für den Automobilhandel

EIN ERFOLGSVERSPRECHEN GIBT JEDES CALLCENTER
Wir überzeugen Sie lieber durch konkrete Beispiele

KUNDEN UND ERFOLGSBEISPIELE

Wir können viel schreiben bzw. erzählen. Lassen wir doch lieber die Fakten sprechen
Zu unseren Kunden zählen bekannte Marken und Häuser wie Auto Becker, Daimler Benz, FORD, Mazda, Maserati, Opel, Volvo, Peugeot und VW.

 

 

Kundenmeinungen:

„Die Firma HPS hat uns […] in Sachen Follow Up Telefonie betreut. In dieser Zeit wurden unsere Aufträge immer verantwortungsvoll abgearbeitet. Die Informationen der Aussagen unserer Kunden wurden uns immer detailliert, zeitnah und aussagekräftig wiedergespiegelt.

Nie kam es zu irgendwelchen Unstimmigkeiten oder gar Beschwerden unserer Kunden. Das Fachpersonal der Fa. HPS hat sich uns und unseren Kunden gegenüber immer freundlich und kompetent verhalten.

Besonders gefallen hat uns das automatisierte Informationssystem, dass uns bei Bedarf per Mail anzeigte, welche Dinge bei welchem Kunden zu regeln sind.

Die Erreichbarkeit bei Rückfragen unsererseits war professionell.

Die Datenschutzregelung der HPS ließ keinen Zweifel an der Integrität im Umgang mit unseren Daten.

Alles in allem waren wir mit der Zusammenarbeit hoch zufrieden.“

 

 

UNSERE KUNDEN (AUSZUG)

Erfolgsbeispiele Autohäuser
Die letzten 20.000 Befragungen ergaben dort folgende Ergebnisse:

%

der angerufenen Kunden gingen eine Vereinbarung mit dem After Sales ein.

dokumentierter Durchschnittsumsatz pro Kunde nach Follow-Up Call

%

Erfolgslsquote nach Kunden-Rückgewinnungsaktion

Unser Portfolio


 

 

follow up call - Klassische Akquise

Klassische Kaltakquise:
Wir rufen Ihre potenziellen Kunden an

follow up call

Follow-Up Calls:
Wir messen die Zufriedenheit Ihrer Kunden

follow up call - Terminvereinbarungen

Terminvereinbarungen:
Werkstattbesuche, Marketingaktionen, HU/AU

Terminvereinbarungen - Adressrecherche

Adressqualifikation und Adressrecherche:
Wir sorgen für Aktualität

follow up call - Messeeinladungen

Messeeinladungen:
Damit sich Ihre Messe rechnet

follow up call - Kundenrückgewinnung

Kundenrückgewinnung:
Wir holen verlorene Kunden zurück

LASSEN SIE UNS ÜBER IHR PROJEKT SPRECHEN


Per Telefon

Gerne beantworten wir Ihre Fragen
oder wir rufen Sie zeitnah zurück.

Telefon: +49 56 91/ 5009 500

Per E-Mail

13 + 1 =