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CALLCENTERLEISTUNGEN AUF TOPLEVEL NIVEAU

Moderne Neukundengewinnung für den Automobilhandel

EIN ERFOLGSVERSPRECHEN GIBT JEDES CALLCENTER
Wir überzeugen Sie lieber durch konkrete Beispiele

Entdecken Sie das HPS-Customer Care Center

Ihr Partner für herausragenden Kundenservice

Willkommen beim HPS-Customer Care Center,

einem führenden Unternehmen der High Performance Solution GmbH.

Seit über 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und ihre Umsätze zu steigern.

Unsere beeindruckende Kundenliste

spricht für sich: Große Konzerne wie BMW, Bayer und Continental vertrauen auf unsere Expertise.

Doch auch kleine und mittelständische Unternehmen schätzen unsere maßgeschneiderten Lösungen und bauen auf unsere Unterstützung.

Was macht uns so besonders?

Wir sind auf den Bereich des Kundenservice spezialisiert und haben uns zum Ziel gesetzt, die Kundenzufriedenheit auf ein neues Level zu bringen.

Unsere innovativen Strategien und bewährten Methoden haben vielen Unternehmen geholfen, ihre Kundenzufriedenheitswerte zu steigern und ihre Verkaufsziele zu übertreffen.

Unser umfangreiches Leistungsspektrum

zielt darauf ab, Ihre Kundenbindung zu verbessern und Ihren Umsatz zu steigern.

Beispiel Automobilhandel:
von gezielten Zusatzverkäufen wie TV- und HU-Terminen bis hin zur Generierung von Interesse für konkrete Fahrzeugangebote.

Wir wissen, wie man Kunden begeistert und zu treuen Stammkunden macht!

Und das ist noch nicht alles:

Wir legen großen Wert auf Datenschutz und stellen sicher, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind.

Unsere transparenten Datenschutzrichtlinien gewährleisten, dass Ihre persönlichen Informationen vertraulich behandelt werden und Sie die Kontrolle darüber haben.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben!

Kontaktieren Sie uns noch heute telefonisch unter

+49 56 91/ 5009 500

oder füllen Sie das E-Mailformular auf unserer Website aus.

Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Unser Portfolio


 

 

follow up call - Klassische Akquise

Klassische Kaltakquise:
Wir rufen Ihre potenziellen Kunden an

follow up call

Follow-Up Calls:
Wir messen die Zufriedenheit Ihrer Kunden

follow up call - Terminvereinbarungen

Terminvereinbarungen:
Werkstattbesuche, Marketingaktionen, HU/AU

Terminvereinbarungen - Adressrecherche

Adressqualifikation und Adressrecherche:
Wir sorgen für Aktualität

follow up call - Messeeinladungen

Messeeinladungen:
Damit sich Ihre Messe rechnet

follow up call - Kundenrückgewinnung

Kundenrückgewinnung:
Wir holen verlorene Kunden zurück

Moderne Neukundengewinnung für den Automobilhandel

HPS steht für „High Performance Solutions“,
und damit für Callcenter Leistungen auf Top-Level-Niveau

 

Kunden sind das A und O in Ihrem Geschäft. Wollen Sie die Kundenakquise sowie die Bestandskundenpflege optimieren und brauchen dafür Unterstützung? Mit unserer Hilfe erreichen Sie Ihre Ziele.

Nehmen Sie jetzt mit uns Fahrt auf

  • Wir entdecken für Sie potenzielle Neukunden
  • Wir sprechen Interessenten in Ihrem
    Namen aktiv an
  • Wir ermitteln die Bedürfnisse Ihrer Kunden
  • Wir sorgen für zufriedene Kunden
  • Wir schaffen Kundenerlebnisse und machen aus (Bestands)Kunden echte Fans
  • Wir kümmern uns um Ihren Follow-Up Call (Service und Verkauf)
  • Wir klingen wie Ihr bester Mitarbeiter: sympathisch und kompetent
  • Wir regen Ihr Nachkauf- und Zusatzgeschäft an
  • Wir sind Spezialdienstleister für den automobilen Handel
  • Wir haben eine Gesamtkapazität von 500.000 Kontakten pro Jahr
  • WIR STEIGERN IHREN UMSATZ!

Reden kann jeder

Wir möchten Sie durch Taten überzeugen

Testen Sie unserer Kompetenz. Kostenlos.

1. Sie geben uns 30 Kunden-Adressen
und bekommen nach ca. 2 Wochen folgendes Ergebnis:
2. Erfolgsversprechen
Wir sagen Ihnen, ob sich die Aktion für Sie rechnet, und wenn ja, wie hoch die Erfolgsquote sein wird.
3. Kostenlos
Wenn wir zu dem Ergebnis kommen, dass sich diese Aktion für Sie nicht rechnet, stellen wir Ihnen keine Rechnung.
4. Die 30 Testanrufe gehen auf unsere Kosten. In jedem Fall
4. Unwiderstehliches Angebot
Wenn wir sehen, dass die Aktion sich für Sie rechnet, erstellen wir Ihnen ein unwiderstehliches Angebot und setzen die Maßnahmen nach Ihren Vorgaben um

Rufen Sie uns jetzt an und testen Sie uns
+49 56 91/ 62 88 00

Erfolgsbeispiele Autohäuser
Die letzten 20.000 Befragungen ergaben dort folgende Ergebnisse:

%

der angerufenen Kunden gingen eine Vereinbarung mit dem After Sales ein.

dokumentierter Durchschnittsumsatz pro Kunde nach Follow-Up Call

%

Erfolgslsquote nach Kunden-Rückgewinnungsaktion

LASSEN SIE UNS ÜBER IHR PROJEKT SPRECHEN


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Gerne beantworten wir Ihre Fragen
oder wir rufen Sie zeitnah zurück.

Telefon: +49 56 91/ 5009 500

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