WER SIND WIR?
Die HPS Call Center Leistungen für den Automobilhandel sind ein Angebot der High Performance Solutions Unternehmensberatung GmbH in Bad Arolsen. Das Unternehmen hat weitere Standorte in Berlin, München und Freiburg. Geschäftsführer und Gründer der Gesellschaft ist Dipl.-Kfm. Hans Vialon. Er ist u.a. Bestseller-Autor mit Büchern und Ratgebern zu den Themen Akquise und Verkaufen (Zur Buchseite).
Mit seinem Performance-Team ist er seit 2001 aktiv im Markt erfolgreich.
Die Gesamtkapazität liegt momentan bei 500.000 Kontakten pro Jahr.
Unser Portfolio
Moderne Neukundengewinnung für den Automobilhandel
HPS steht für “High Performance Solutions”,
und damit für Callcenter Leistungen auf Top-Level-Niveau
Kunden sind das A und O in Ihrem Geschäft. Wollen Sie die Kundenakquise sowie die Bestandskundenpflege optimieren und brauchen dafür Unterstützung? Mit unserer Hilfe erreichen Sie Ihre Ziele.
Nehmen Sie jetzt mit uns Fahrt auf
- Wir entdecken für Sie potenzielle Neukunden
- Wir sprechen Interessenten in Ihrem
Namen aktiv an - Wir ermitteln die Bedürfnisse Ihrer Kunden
- Wir sorgen für zufriedene Kunden
- Wir schaffen Kundenerlebnisse und machen aus (Bestands)Kunden echte Fans
- Wir kümmern uns um Ihren Follow-Up Call (Service und Verkauf)
- Wir klingen wie Ihr bester Mitarbeiter: sympathisch und kompetent
- Wir regen Ihr Nachkauf- und Zusatzgeschäft an
- Wir sind Spezialdienstleister für den automobilen Handel
- Wir haben eine Gesamtkapazität von 500.000 Kontakten pro Jahr
- WIR STEIGERN IHREN UMSATZ!
Reden kann jeder
Wir möchten Sie durch Taten überzeugen
Testen Sie unserer Kompetenz. Kostenlos.
1. Sie geben uns 30 Kunden-Adressen
und bekommen nach ca. 2 Wochen folgendes Ergebnis:
2. Erfolgsversprechen
Wir sagen Ihnen, ob sich die Aktion für Sie rechnet, und wenn ja, wie hoch die Erfolgsquote sein wird.
3. Kostenlos
Wenn wir zu dem Ergebnis kommen, dass sich diese Aktion für Sie nicht rechnet, stellen wir Ihnen keine Rechnung.
4. Die 30 Testanrufe gehen auf unsere Kosten. In jedem Fall
4. Unwiderstehliches Angebot
Wenn wir sehen, dass die Aktion sich für Sie rechnet, erstellen wir Ihnen ein unwiderstehliches Angebot und setzen die Maßnahmen nach Ihren Vorgaben um
Rufen Sie uns jetzt an und testen Sie uns
+49 56 91/ 62 88 00
Unser größter Auftraggeber sind die BMW Handelsbetriebe.
Die letzten 20.000 Befragungen ergaben dort folgende Ergebnisse:
%
der angerufenen Kunden gingen eine Vereinbarung mit dem After Sales ein.
dokumentierter Durchschnittsumsatz pro Kunde nach Follow-Up Call
%
Erfolgslsquote nach Kunden-Rückgewinnungsaktion
LASSEN SIE UNS ÜBER IHR PROJEKT SPRECHEN
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Gerne beantworten wir Ihre Fragen
oder wir rufen Sie zeitnah zurück.
Telefon: +49 56 91/ 62 88 00
