KUNDENRÜCKGEWINNUNG: WIR HOLEN VERLORENE KUNDEN ZURÜCK
Unserer Erfahrung nach kann der Umsatz gesteigert werden, wenn der automobile Handel seine hauseigene Adressdatenbank nutzt.
Wie? Oftmals gibt es dort mehrere tausend Adressen mit Kunden, die länger als 12 Monate nicht mehr aktiv waren. Damit sich dieser „Kontakt-Schuldenberg“ nicht weiter aufbaut, sollte er regelmäßig abgebaut werden. In der Praxis ist dies aber nur selten der Fall. Lagern Sie diese vielfach unterschätzte, aber wichtige Arbeit an uns aus.
Im Rahmen eines Servicevertrages fordern wir dazu jeden Monat selbstständig die erforderlichen Daten der Kunden an, die im letzten Monat in die Gruppe „Rückgewinnungspotenzial“ gefallen sind. Anschließend fragen wir kundenseitig für Sie folgende Faktoren ab: Fahrzeugsituation, Zufriedenheit, Grund für das Ausbleiben und anstehender Wartungszeitpunkt.
Im Anschluss daran bekommt jeder Kunde ein zuvor mit Ihnen konzipiertes, spezielles Angebot. Nehmen Sie uns beim Wort.
Aufgrund unserer tiefgreifenden Markterfahrung lautet unsere Prognose: von 100 Kunden kommen rund 20 zurück.
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